Audrey Hepburn Portrait aus Lego

Ich hatte vor einiger Zeit die Idee mit Hilfe von Legosteinen ein Wandbild zu kreieren. Für das Bild habe ich 6 grosse Legoplatten auf ein Holzbrett geklebt um nachher mit Legosteinen das Bild zu “malen”. Leider sind die Legoplatten sehr teuer, aber das war mir die Idee wert.
Das eigentliche Hauptproblem waren jedoch die vielen schwarzen Legosteine. Schlussendlich habe ich die Steine von einem Gebrauchtladen in Deutschland schicken lassen. Eine andere Variante wären ebay oder ricardo gewesen.
Das Bild habe ich am Schluss mit Hilfe eines Beamers auf die Legoplatten projeziert und die Steine dann angebracht.
Das Resultat ist ziemlich cool! Ausserdem lässt sich das Bild jederzeit wieder verändern.
Audrey Hepburn aus Lego

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *